Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Anmeldungen
Jurek Offline

13.12.2009 12:11
RE: ERSTER!!! Antworten

Ich bin der Erste der hier rein schreibt!!!!!!!!!!! Nagut, den Administrator dieser Seite lasse ich dabei unter den Tisch fallen aber von den anderen Eiernasen hat es keiner geschafft, sich hier anzumelden!
Warum schreibe ich hier eigentlich rein?? Achso.......
Ich wünsche allen Stonewalkern, deren Familien und Freunden, einfach allen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein nicht minder erfolgreiches Jahr 2010!!!!!!!!!
Einem Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten und den 2.ten Brandenburger Highlandgames in Fürstenwalde!! Ich bin hoffentlich wieder dabei!
Bis dahin wünsche ich Euch einen fleißigen Weihnachtsmann.
Grüße aus NRW, Euer Jurek

stonemaster Offline

13.12.2009 13:24
#2 RE: ERSTER!!! Antworten

Hallo Jurek,

krieche mal unter dem Tisch hervor und danke Dir für den ersten Eintrag!

Jurek Offline

15.12.2009 14:17
#3 RE: ERSTER!!! Antworten

Na wenn man sich hier vorstellen muss, dann werde ich auch mal kurz in die Tasten hauen!

Aaaaaaaaaaallllllllllllsssssssooooooooooo:

Ich bin der Jurek, vielen bekannt als Moderator der 1.Brandenburger Highlandgames in Fürstenwalde.
Eigentlich wollte ich aktives Mitglied der Stonewalker anfangen aber gesundheitlich und auch geografisch ging es leider nicht. Ich bin seit dem März 2009 nicht mehr in Fürstenwalde zu Hause und bin knapp 650 km weiter westlich, nach Krefeld, gezogen.
Seit dem Juni 2009 bin ich Ehren-Mitglied bei den Stonewalkern, man will sich wohl meine "Rechte" als Modarator sichern! ;-)
Ansonsten versuche ich bei jeder Gelegenheit den Kilt anzuziehen und unsere Jungs zu unterstützen bei den Highland-Games in Deutschland. Auslandstouren habe ich noch nicht mitgemacht, ist aber definitiv auch mal ein Ziel für mich.
Was soll ich sonst noch schreiben?
Ich bin gern ein Stonewalker und zeige das auch gern im "Westen", bei jeder Gelegenheit wird der Kilt getragen und das Stonewalker T-Shirt!!!! EHRENSACHE!!!!

Bis dahin, immer schön Eisen verbiegen und Steine immer weg vom Körper werfen!!!

Jurek

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz